Korrektorat!

Gestern habe ich das Korrektorat meines Romans "Deine Worte in meinem Herzen" beendet! Darüber freue ich mich sehr. Ich habe ein tolles Feedback von meiner Korrektorin bekommen und habe mich dann sehr motiviert in das Manuskript hineingestürzt. Die letzten Fehler wurden ausgemerzt und es war eine tolle Zeit.Es war mein erstes Lektorat und Korrektorat und es war eine tolle Zeit! Super liebe Menschen, die mich toll unterstützt haben! Wenn's mal Probleme gab, wurden die schnell besprochen und geklärt. Gar kein Problem. Jetzt freu ich mich sehr auf das Cover und natürlich auf den Veröffentlichungstermin! Alle weiteren Infos findet ihr hier.

2.8.17 12:49

Letzte Einträge: Stipendium, Impresssum, Der Leo-Plan - Janne Schmidt, Für Eva oder auch: Wie ich dich seh´, ist für dich unbegreiflich, komm, ich zeigs dir

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen